YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE
Ein problemloser Flug ist ein wesentlicher Teil eines gelungenen Charter-Törns.
Die Welt des Luftverkehrs ist im Wandel: Fluglinien gehen in Insolvenz, Streiks von Piloten oder Bodenpersonal führen zu Flugausfällen und Verspätungen, durch die dann der Anschlussflug verpasst wird.
Wir möchten, dass unsere Kunden einen optimalen Service genießen, denn eine gelungene Anreise ist Voraussetzung für einen entspannten Törn – eine sichere Heimreise der perfekte Abschluss.
Wir empfehlen Ihnen deshalb YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE, ein selbständiges Unternehmen der YACHT-POOL-Gruppe, das sich auf Flugreisen für Charterkunden spezialisiert hat und mit langjährigen Profis auf diesem Gebiet besetzt ist. Seit über 12 Jahren hat sich YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE einen renommierten Namen in der Charterbranche gemacht.
Die Kompetenz und Kundenfreundlichkeit, die Fairness, Schnelligkeit und das günstige Preisniveau wurden im Oktober 2018 von der Wirtschafts-Woche eindrucksvoll bestätigt:
McFlight, das Flugbuchungs-Portal von YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE wurde zum Gesamtsieger von 18 Internet-Portalen gekürt!
Bei über 19.000 Flugausfällen pro Jahr tun Sie gut daran Ihren Flug bei YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE zu buchen. Denn nur hier erhalten Sie den kostenlosen Full-Service des Reisemanagers für Charterkunden:
Was bieten wir Ihnen mit diesem Service und wie funktioniert es?
- Flugausfälle und -Verspätungen sind heutzutage leider keine Ausnahme mehr. YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE bietet Ihnen einen 24-Stunden-Service, der Sie auf den nächstmöglichen Ersatzflug bucht. Ein wichtiger Punkt, denn fällt ein Flug aus, so betrifft das mitunter hundert oder mehr Personen, die an überlasteten Informations-Schaltern nach Alternativen suchen. YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE hat Direktzugang zu allen Flugverbindungen weltweit und kann unverzüglich die freien Plätze des nächsten passenden Fluges buchen, was für ein normales Reisebüro außerhalb der Bürozeit wohl problematisch bis unmöglich ist.
- Sie nehmen direkt mit YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE Kontakt auf und mailen Ihre gewünschten Anreise- und Abreisedaten – auch für verschiedene Crew-Mitglieder von verschiedenen Flughäfen aus.
- Auf Ihren Wunsch übermittelt YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE Ihre Ankunftszeiten an die Charter-Basis um den Transfer zu organisieren. Sollte es zu Verspätungen oder Flugausfällen kommen, wird die Basis entsprechend informiert.
- YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE sorgt für die Rückerstattung Ihres Geldes bei Flugausfällen und Verspätungen: Aufgrund der Fluggastrechteverordnung sind die Fluggesellschaften verpflichtet für verspätete oder ausgefallene Flüge Erstattungen bis zu 600€ zu leisten. Die administrative Hürde diesen Schadenersatz zu bekommen, ist vielen Berechtigten in der Praxis zu Recht zu hoch. YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE informiert Sie innerhalb einer Stunde, ob Sie ein Anrecht haben und übernimmt für Sie die komplette Abwicklung, wenn von Ihnen gewünscht.
YACHT-POOL FLIGHT-SERVICE steht an Ihrer Seite:
Beispielhaft einige Kundenreaktionen:
Guten Morgen Frau Knauf,
Axel Stephan, Oppenweiler
Super, dass es funktioniert hat mit der Erstattung! In der jetzigen Zeit muss man ja mit allem rechnen.
Es war auch eine gute Entscheidung, Sie mit dem Flug beauftragt zu haben.
Liebe Frau Knauf,
Günther Weber, Offenburg
Der Urlaub war wunderschön und es hat alles mit den Flügen und dem Durchchecken des Gepäcks beim Hinflug geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Meine Crew und ich haben Ihren Service sehr geschätzt und ich werde gerne im gegebenen Fall wieder auf Sie zukommen.
Machen Sie´s gut! Merci!
Sehr geehrter Herr Knauf,
Walter Stucke, Erlangen
ich möchte ihnen unbedingt mitteilen, dass ich heilfroh bin, mit ihnen zu arbeiten. Nur durch sie haben ich bei einer Airline gebucht, die Corona bisher überstanden hat.
Das Wertvolle ist unser telefonischer und email Kontakt. Ich kann sie immer erreichen. Bisher haben sie mir zweimal bei Umbuchungen geholfen. Bei der ersten Umbuchung hat die Airline abgesagt. Das schien mir ein noch leichter Fallt zu sein(?).
Bei der aktuellen Umbuchung hat die Regierung des Ziellandes kurzfristig eine einmonatige Verlängerung des Einreisestopps verkündet. Das Problem: Die Airline fliegt, aber ich darf nicht rein ins Zielland.
Das hätte ich alleine nie managen können!
Hallo Stefan,
Edgar Brambrink, Bamberg
im Namen meiner Crew, und auch persönlich von mir, vielen Dank für Deine unglaubliche Unterstützung bezüglich der Probleme beim Heimflug und über diese richtig zu entscheiden. Danke auch an Dein tolles Team das immer für uns da war, um diese harten Tage zu meistern. Ihr habt uns „an der Hand genommen als es dunkel war“, das werden wir nicht vergessen. Ihr seid halt wirklich die Besten. Nach Corona geht´s bestimmt auch wieder in Eurem Sinne weiter.
Bis bald
Hallo Herr Knauf,
Dr. Torsten Holl, Korbach
nur mal zur Info: Wir sind gut nach Sao Paulo gekommen. Transit durch Panama hat geklappt. Gehen gleich an Bord nach Zürich. Das war dann der letzte Flug nach Europa. Vielen Dank nochmal für die tolle Kooperation und Ihren Einsatz!!!
So schafft man zufriedene Kunden die gerne wieder bei Ihnen buchen wenn man wieder reisen kann!!!
Lieber Herr Knauf und Team,
Dr. Heike Mallad – Reiseführer-Autorin, Bamberg
Eigentlich hab ich´s schon immer gewusst, aber nicht so richtig wahrhaben wollen – bis die Corona-Krise kam: die Buchung über einen erfahrenen Flugexperten wie Sie zahlt sich aus! Da mögen Internetplattformen einem noch so sehr das Blaue vom Himmel versprechen und mit sensationellen Preisangeboten locken. Doch in der Not bleibt man nicht nur auf seinen Kosten hocken, sondern auch fernab der Heimat. – Aber Sie waren mit Ihrem Team während unseres Segeltörns in der Karibik (März 2020) immer für uns da: mehr als nur ein erfahrerer Dienstleister, sondern Sie waren ein echter Troubleshooter. Egal, welche Hiobsbotschaften (gecancelte Flüge, gesperrte Flughäfen) uns erteilten, Sie waren mit Ihrem Team immer präsent und haben jedem einzelnen unserer 9köpfigen Crew individuell geholfen – rund um die Uhr, nicht nur schnell und professionell, sonder bisweilen auch unkonventionell. Mein persönliches Fazit nach dem Segeltörn: Da zahl´ ich möglicherweise lieber ein paar wenige Euro mehr, profitiere aber von Ihrer Erfahrung, Rundum-Betreuung und komm auch sicher wieder nach Hause!
Sehr geehrter Herr Knauf,
Prof. Dr. Ing. Leander Bathon, Frankfurt/Main
wieder einmal haben Sie bewiesen, dass Sie und Ihr Team für mich unerreicht an der Spitze der Flugvermittler in Deutschland stehen. Nirgendwo sonst habe ich in meiner langjährigen Erfahrung eine höhere Kompetenz gepaart mit einer fast grenzenlosen Servicebereitschaft kennengelernt. Seit nunmehr vielen Jahren empfehle ich Sie überall wärmstens weiter und habe dadurch selbst schon viel Anerkennung erfahren.
Ihnen und Ihrem Team weiter viel Erfolg.
Sehr geehrter Herr Knauf,
Herzliche Grüße, Barbara Stodolak, Salzburg
ich bin Ihnen über die Maßen dankbar für Ihre Hilfe am Samstag in München. Von einer Sekunde auf die andere wurde der Bereich des Flughafens in München gesperrt in welchem ich mich befand. An den Schaltern bildeten sich riesengroße Schlangen. Um 16 Uhr rief ich Sie an, nach weniger als 20 Minuten riefen Sie mich zurück um mir mitzuteilen, dass Sie mein Ticket schon umgeschrieben hatten. Im Gegensatz zu mehreren tausend verirrten Reisenden welche erfolglos die hoffnungslos überlasteten Callcenter von Airlines oder Massen-Flugbuchungs-Portalen zu erreichen versuchten, lehnte ich mich entspannt zurück. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen Herr Knauf und werde Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen.
Hallo H. Schittler,
Herzlich Grüße, Volker Trumm, Gries
wir haben es doch tatsächlich wieder nach Hause geschafft. Auch wenn uns die Real Tonga zum Schluss einen gewissen unnötigen Stress verursacht hat, war es ein sehr erlebnisreicher Urlaub. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die Unterstützung durch sie noch einmal ganz herzlich bedanken.
Sehr geehrte Damen und Herren des Yacht-Pool Teams,
Prof. Dr. Heiner Mueller-Krumbhaar, Monheim
auf diesem Wege nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Hin- und Rücktransports von Abfahrts- und Zielhafen! Sie hatten ja wohl auch noch unsere Rückflüge von Martinique bei den Fluggesellschaften rückbestätigt, auch dafür meinen ganz herzlichen Dank. Da ich mit Ihnen bislang nur allerbeste Erfahrungen bezüglich perfekt passender Verkehrsverbindungen bei sehr günstigen Preisen gemacht habe, werde ich Sie gerne jederzeit im weiteren Umkreis empfehlen. Mit nochmals bestem Dank, und besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr,
Sehr geehrtes Yachtpool – Team, sehr geehrter Herr Knauf,
Dr. Hans Scheithauer, München
ich wollte mich schon bei Ihnen melden um mich nochmals für die Hilfe bei der Umbuchung für die Flüge von Dalaman nach München bedanken, vor allem auch für das Upgrade auf die premium economy.
Nochmals herzlichen Dank